7 Antworten

  1. Hallo, ich finde das Quadrat von Ken Wilber so gut und frage, ob dies noch einmal an praktischen Beispielen inhaltlich von mir als Mensch ausgehend vertieft wird in den nächsten Tagen oder online Sessions. LIebe GRüße Doreen Boden

    1. Liebe Doreen,
      danke für deinen Kommentar. Ich werde das Modell immer mal wieder aufgreifen. Wenn du ein konkretes Beispiel oder eine Frage hast, teil das gerne – dann überlege ich mal, wie ich es einfließen lassen kann.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Vera

  2. Liebe Rebecca, es ist wirklich sehr schade, dass es gestern technische Probleme gab.
    Gerne kannst du dir die ersten 20 Minuten des Seminars nachträglich anhand der Aufzeichnung ansehen. 😊
    Liebe Grüße aus der Academy
    Sylta

    1. Das tut uns sehr leid, liebe Rebecca. Wir haben uns eine kleine Dankeschön-Aktion für euch als kleine Wiedergutmachung überlegt. Die E-Mail dazu geht gleich raus. Ich hoffe, dass du trotz des verspäteten Starts eine gute 1. Session gehabt hast. Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Vera

Schreibe einen Kommentar